Tagesbericht 14. Juli 2017

Gut und noch voller Elan sind wir um ca 17:15 im Gasthaus Stocker, Krieglach angekommen.
TOUR: Die meiste Strecke wurde auf Radwegen gefahren.  Außer uns waren kaum Radfahrer unterwegs. Die Bergwertungen konnten problemlos bewältigt werden. Nach dem Lahnsattel haben wir es die restlichen 50 km super laufen lassen. Fahrzeit: 6:01:08 und 1168 hm.
WETTER: Der Wettergott hat es heute gut mit uns gemeint. Mit kaum Wind, wenn dann Rückenwind,  war das Radfahren sehr angenehm. Es war eher kühl, nur bei den Bergwertungen kamen wir ins Schwitzen. In Mürzzuschlag machten wir kurze Pause damit die Regenwolken vorbei ziehen konnten.  So konnten wir die Strecke trocken bewältigen.
Ganz besonders hat es uns gefreut, dass uns einige URC Mitglieder ein Stück der Strecke begleitet haben.  Ein herzliches Danke dafür

Kommentare

  1. Erste Etappe geschafft! Bravo - weiter so...
    LG Andreas Nestinger

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen :-) erste Etappe geschafft. Wünschen Euch noch einen schönen Abend und alles Gute für morgen. Liebe Grüße von den Sieder´s aus Rabenstein

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Blog. Wir gratulieren euch allen zur 1. Etappe! Wir werden euch hier begleiten und wünschen weiter viel Freude und unfallfreies radeln!
    Liebe Grüße Franz und Roswitha Tauschek aus Haindorf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Allgemeines